Unser Dank gilt all denen, die unser Leseprojekt unterstützt haben. Nur dadurch ist es für uns möglich gewesen, alle Plätze aus dem Buch auch real zu besuchen, was das Lesen natürlich noch viel spannender gemacht hat.
Danke an:

Hochseilgarten Sautens

für die Benutzung des Flying Fox über die Ötztaler Ache

Ötzi Dorf Umhausen

für den Gratiseintritt samt Führung und Flugvorführung im Greifvogelpark
Unser Ansprechpartner war hier Leonhard Lalkner

Aqua Dome Längenfeld

für den Gratiseintritt in die Therme und das Mittagessen für alle Schüler.
Unser Ansprechpartnerin war hier Bärbel Frey, die Geschäftsführerin der Tirol Therme Längenfeld und Leopold Holzknecht.

Bergbahnen Sölden

für die kostenlose Bereitstellung von Bussen für die Fahrt nach Sautens und zum Timmelsjoch und die Berg und Talfahrt mit der Gaislachkogelbahn

Unsere Ansprechpartnerin war hier Claudia Gstrein, die uns auch sonst tatkräftig unterstützt hat.

Motorradmuseum am Top Mountain Crosspoint
für den Gratiseintritt und die gute Pizza samt Getränk
Unser Ansprechpartner waren hier die Gebrüder Alban und Attila Scheiber

TVB Ötztal

für die Übernahme der Kosten für die Linienbusse

Unser Ansprechpartner war hier Ewald Schmid

RAIBA Sölden
für das Geld für die kleinen Erfrischungen bei unseren Ausflügen
 

Allen Medien, die durch ihre Berichterstattung beigetragen haben, unser Projekt auch der Öffentlichkeit zu präsentieren:

Ötzal TV, TT, Oberländer Rundschau, ...

Bericht in der TT am 30.06.2017

Bericht in der Oberländer Rundschau am 12.7.2017

 

Filmbericht über das Leseprojekt auf Ötztal TV ab Minute 13:15

 Hier klicken: Leseprojekt

oder hier auf den Link:

https://www.youtube.com/watch?v=NXZl54Iwrzk

Bericht im Impuls